KERALOCK ist...

Brillant

Wenn wir an Haare denken, denken wir an Brillanz. Satte Farbe, seidiger Glanz, gesunder Schimmer. Selbstverständlich entwickeln wir daher aufbauend auf unsere langjähre Tradition und unser Experten-Knowhow zuverlässige Produkte in Premiumqualität. Die Rezepturen, die wir in unseren Produkten verwenden, stammen aus dem Friseurbereich. Sie sind sorgfältig ausgewählt und beinhalten qualitativ hochwertige Stoffe, die besonders schonend zu Haar und Kopfhaut sind. Seit unseren Anfangstagen legen wir Wert auf höchste Qualitätsstandards, die die natürliche Schönheit des Haares gekonnt unterstreichen und brillant in Szene setzen.

 

Einfach

Mit unseren Wurzeln im Friseurbereich haben wir uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige Stoffe und Rezepturen zu einem angemessenen, handelsfähigen Preis für Jede*n zugänglich zu machen. Unsere Produkte sind so einfach anzuwenden, dass Du Dir das Friseurerlebnis direkt nach Hause holen kannst. Egal ob Dauerwelle, Coloration, Blondierung oder Pflege. KERALOCK-Produkte haben immer den besonderen Kniff, der es Dir noch einfacher macht. So wird Jede*r zum Daheim-Friseur! 

 

… Freudemachend

Toll gestylte, gesund glänzende Haare lassen uns strahlen, verleihen Selbstbewusstsein und sprühen nur so vor Freude! KERALOCK steht für diese Freude an schönen Haaren. Und zwar nicht erst beim Blick auf das Endergebnis der Färbung oder Umformung. Wir gestalten unsere Produkte so, dass sie Dir bereits während der Anwendung Spaß machen. Ein Beauty-Tag mit Deiner besten Freundin, Tochter, Mutter oder einem anderen Lieblingsmenschen ist Quality Time pur. Und wer sagt, dass während des Haarefärbens nicht auch herzhaft gelacht werden darf?

 

… Pionierhaft

KERALOCK schließt mit innovativen Produkten gezielt Marktlücken. Wir sehen die übervollen Regale in der Drogerie und wissen, dass niemand ein weiteres Haarprodukt benötigt, das zwar vielleicht nett aussieht, aber keinen besonderen Mehrwert bietet. Daher zerlegen wir die bestehenden Sortimente und Systeme in ihre Einzelkomponenten und setzen neu an. Was sind Eure Pain Points in der Anwendung? Woran kann es noch hapern? Und wie können wir noch bessere Lösungen entwickeln, die euch begeistern? Damit leisten wir echte Pionierarbeit. Das setzt nicht nur Mut, sondern auch Ausdauer und eine echte Leidenschaft voraus, die wir tief in uns tragen.

 

Freundschaftlich

Hinter KERALOCK steckt ein kleines Team, das mit Leidenschaft und Spaß Haarprodukte entwickelt, die Euch einen echten Mehrwert bieten. Hierarchische Konzern-Strukturen sind nichts für uns. Und das überträgt sich natürlich auf unsere Kund*Innen. Wir sind nahbar, nehmen Dich ernst und Dein Feedback nehmen wir uns immer zu Herzen. Wenn Du eine Frage zu unseren Produkten oder zur Handhabung hast, Dir nicht sicher bist, welches Produkt oder welche Farbe zu Dir passt oder Du Dir ein paar zusätzliche Expertentipps wünschst: Wir sind immer gerne für unsere Kund*innen da und versuchen jeden Tag, mit Euch gemeinsam unsere Produkte weiterzuentwickeln.

 

Zusammengefasst: KERALOCK entwickelt für Euch die einfachsten Anwendungen in Friseur-Qualität zum gemeinschaftlichen Erleben, das Freude schafft – seit 1969.